Vorletzter Sieg!?

Am Samstagabend fuhren wir zum vorletzten Spiel dieser Saison und die Voraussetzungen waren gar nicht toll. Lediglich zu sechst konnten wir dieses Spiel bestreiten. Die Gegnerinnen hatten sich scheinbar ordentlich etwas vorgenommen, denn 12 Spielerinnen machten sich auf der anderen Seite des Spielfeldes warm! Wir brauchten zum ersten Korberfolg dann auch tatsächlich geschlagene 5 Minuten, doch die Gegner schafften auch nicht viele Punkte, sodass es nicht aussichtslos wurde. Wir entschieden alle Viertel für uns und - was aufgrund unserer konditionellen Defizite um so erstaunlicher ist - im 4. Viertel liefen wir den Anderen davon (8:11, 12:17, 11:20, 4:19)! Somit war es auch nicht schlimm, dass der ein oder andere einfache Korbleger daneben ging oder auch einige unserer Pässe nicht in den eigenen Händen landeten, denn zum Schluss gingen wir mit einem Sieg zum Duschen und natürlich Sekt trinken - hierbei störte es gar nicht, dass wir nur so wenige waren :o)! Unser letztes Punktspiel werden wir hoffentlich mit mehr Spielerinnen absolvieren und auch dies gewinnen, sodass wir am Ende unserer ersten gemeinsamen Saison auf dem 2. Tabellenplatz stehen!!!


3. Damen - 2010-04-19 00:00:00
Sponsoren






Letzte Spiele
1. Damen 44
@ BG 74 Göttingen 67
1. Herren 79
vs. Rist Wedel 3 90
2. Damen 57
@ SV Polizei Hamburg 1 46
2. Herren 70
@ SC Ottensen 3 59
3. Damen 67
@ SGHB 3 35
3. Herren 88
@ Niendorfer TSV 67
M14 B 58
@ BG Hamburg West II 51
Piraten 84
@ Fördebaskets Kiel 50
W17 A 62
@ BC Quickborn 53