Richtig erkannt, Sie können es noch!

Ja, der Sieg war so einfach wie es aussah. Und die Vorraussetzungen waren nicht schlecht, Gregor hatte schon seit Tagen "Richtig Bock", die Jungs haben gut trainiert mit Gulle am Freitag (Piet meinte Gulle würde schon genauso wie der Coach agieren ;-)) und die Youngster haben sich mit den 1.Herren am Vortag schonmal hervorragend warm geschossen. Daß Gulle immer noch verletzt ist, Ikels zur Schwiegertante musste, Fass schon Skiet, Fynn am Freitag umknickt ist, Martin verpennt hat, VfL Martens sich früh im Spiel nen Pferdekuss abgeholt hat, Mike arbeiten musste und Hahn eh im Moment nicht da ist wurde allein durch Ralf, der nach 4 Tagen Rückflug aus NZ direkt vom Airport ins 4. Viertel eingestiegen ist um mit 2 schnellen Fouls dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, vergessen gemacht. Eines ist ganz klar, nach Siegen macht Berichte schreiben Spass.
2. Herren - 14.12.2009