VfL Herren siegen auch im 5. Spiel in Folge

Die ersten Herren gewinnen auch in Eimsbüttel und gehen zum 5. Mal in Folge als Sieger vom Paket.

In einer recht ausgeglichenen Partie konnte sich bis zur Halbzeit kein Team entscheidend absetzen. Erst im 3. Viertel kam es durch einen 13:2 Run (3 Dreier) zu einem 11 Punkte Vorsprung für Pinneberg.

In der letzten Minute des 3. Viertel wurde es dann hecktisch. Nach einem Foul bei Rebound sollte es 2 Freiwürfe für uns geben. Nach 2 Technischen und einem unnötigen Disqualifizierenden Foul gab es 8 Freiwürfe, von denen 7 verwandelt wurden.

Mit der sicheren 21 Punkte Führung im Rücken, spielten wir viel zu locker im vierten Viertel und konnten das Spiel am Ende "souverän" nach Hause bringen.

Auch egal, 5 Spiele 5 Siege, so kann es weiter gehen...
1. Herren - 21.02.2010
Sponsoren