WU15 1 erfolgreich in die Leistungsrunde gekommen

Nachdem das erste Spiel leider in der zweiten Halbzeit komplett verschalfen wurde gab es in den nächsten Spielen eine deutliche Steigerung.

Durch den Sieg im zweiten Spiel gegen Buchholz haben wir den zweiten Paltz in der Gruppe erreicht und konnten uns durch den Gewinn der beiden anderen Spiele noch für die Leistungsrunde qualifizieren.

Das war durch diverse Ausfälle ( Urlaub/Krankheit/Klassenfahrt ) vorher nicht so zu erwarten. Doch durch den Einsatz von Lea Holtmann ( Kehlkopfentzündung ) und Sonntag der neuen Claire Goursaud ( Klassenfahrt ) konnten wir antreten und alles klar machen. Alle gewonnenen Spiele wurden souverän geführt und es Bestand kaum Gefahr das wir diese noch hätten verlieren können.

Durchweg alle Spielerinnen sind zu loben da Sie alle über sich hinausgewachsen sind. Der Aufbau war überlegen und hat den Gegnern unser Spiel aufgezwängt ( Jule Starck ), das Flügelspiel war schnell und direkt zum Korb  (Carolin Hank, Pia Wachter und Claire Goursaud ) und unsere Centerin hat Ihre körperlichen Vorteile gut umgesetzt  (Annika Lund ). Auch unsere neue Claire ( Carolin Bahr ) hat sich sehr gut gegen die älteren Gegenspielerinnen behauptet und konnte dadurch ein paar Pausen für die anderen ermöglichen.

Samstag:

BGW - HAPI   55 - 37

HAPI - BWB   40 - 12

Sonntag:

HAPI - HNT    29 - 24

NTSV - HAPI  15 - 48

Rist - HAPI    nicht angetreten

Hier noch die Punkteverteilung:

Carolin Hank           4/2/8/7 =24

Lea Holtmann           0/0/0/2 = 2