12. Pinneberg Cup - 27. + 28. August 2011

Basket Cup

12. Pinneberg Cup  - 27. + 28. August 2011

Liebe BBaller/in

Im letzten Augustwochenende 2011 wird zum 12. Mal der Pinneberg Cup ausgespielt. Wir möchten Euch daher gerne wieder nach Pinneberg einladen und freuen uns über ein spannendes Teilnehmerfeld.

Teilnehmen können...

    12 Herrenteams: Pro B bis Oberliga
    12 Damenteams: 1. Regionalliga bis Oberliga

Turnierbeginn- und ende:

Die Spiele beginnen am Samstag, den 27. August 2011 frühestens um 10.30 Uhr und werden am Sonntag, den 28. August 2011 spätestens um 15.30 Uhr enden. Im Anschluss daran findet natürlich eine Siegerehrung statt!

Spielmodus:

In Abhängigkeit von der Anzahl der gemeldeten Teams wird der Modus festgelegt. Jede Mannschaft hat aber mindestens 4 Spiele. Spielzeit beträgt 2 x 15 Minuten durchlaufende Zeit, die letzten 2 Minuten der zweiten Halbzeit werden gestoppt.

Schiri + Kampgerichtsansetzungen:

Wir werden versuchen möglichst alle Spiele mit neutralen Schiedsrichtern zu besetzen. Trotzdem kann es vorkommen, dass Ihr eventuell Ansetzungen übernehmen müsst (denkt bitte daran Pfeifen mitzubringen!). Jedes Team muss Kampfgericht stellen. Weiterührende Spiele werden auf jeden Fall von unserer Seite mit Schiedsrichtern besetzt.

Party:

Nach dem letztjährigen Erfolg, werden wir wieder in derselben Location mit Euch feiern. Die Turnier-Party wird am Samstagabend nach den letzten Spielen starten!

Meldegebühren:

Meldegebühr pro Mannschaft beträgt EUR 125,- € + 25,- € Kaution (also insg. EUR 150,- € pro Team). Die Kaution bekommt ihr am Turnierende zurück, wenn Ihr Eure Schiri + Kampgerichtsansetzungen wahrgenommen habt.

Die Meldegebühren sind bis spätestens 31. Juli auf das Konto der VfL Pinneberg Basketballabteilung zu überweisen. Eine nicht rechtzeitige Überweisung kommt einer Verzichtserklärung gleich.

Verpflegung:

Frisch belegte Brötchen, Würstchen, Getränke werden in der Halle angeboten. Bei gutem Wetter werden wir auch grillen. Einen Restaurantführer für den Abend werden wir Euch zusammenstellen.

Anmeldung:

Bitte verwendet zur Anmeldung das beigefügte Anmeldeformular, welches Ihr auf der Homepage wie folgt findet:
https://vfl-basket.de/index.php?p=site-cup

Meldeschluss ist der 31. Juli 2011 !!!

Übernachtungsmöglichkeit:

Besteht in einer angrenzenden Schule. Bitte an Schlafsack + Luftmatratze denken.

Zu- und Absagen:

Wegen des regen Interesses an dem Turnier behalten wir uns vor, Anmeldungen bis zum 31. Juli 2010 zu bestätigen bzw. abzusagen. Vereinen, denen abgesagt wurde, bekommen selbstverständlich ihre Anmeldegebühr zurückerstattet

Unsere Bitte:

Meldet Euch bitte rechtzeitig an, damit wir Euch nicht mit einer Absage enttäuschen müssen.

Info’s:

Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, könnt Ihr diese unter [email protected] loswerden.

Grüße

Euer Orga - Team

Allgemein - 11.05.2011
Sponsoren