Gründung der BG, Pokalfinale & Tag des Basketballs

Hallo Basketballfreunde,

nachdem nun gestern offiziell die Gründung der BG Halstenbek / Pinneberg beschlossen wurde, warten auch schon gleich wieder spannende Aufgaben und Events auf Euch.

Zuerst seid Ihr aufgefordert einen Vorschlag für einen neuen Namen der BG vorzuschlagen. Schickt dazu einfach Eure Favoriten bis zum 30. April an: [email protected]. Die besten 3 Vorschläge werden auf der Homepage vfl-basket.de  veröffentlicht und zur Abstimmung gestellt. Eure Chance an der Zukunft der BG teilzunehmen.

An diesem Wochenende wird der Hamburger Pokal ausgespielt. Die Halbfinalspiele finden am Samstag ab 15:30 Uhr in der Halle Buda statt, die beiden Finalspiele am Sonntag werden in Pinneberg ausgetragen.

Bereits für das Damenfinale sind die VfL Mädels qualifiziert. Ihr Gegner wird noch zwischen BG West und Ahrensburg ermittelt. Spielbeginn am Sonntag ist um 16.00 Uhr in der THS. Im Herren Halbfinale treffen AMTV vs. BG West und Rist Wedel 2 vs. BCH aufeinander. Das Finale findet nach dem Damenfinale um 18.00 Uhr in der THS statt.

Es wird einen Verkaufsstand geben und der Eintritt ist kostenlos!!!

Am 8. Mai wird es den Tag des Basketballs geben, an dem sich alle Mitglieder und Eltern der beiden Basketballsparten vom VfL Pinneberg und der Halstenbeker TS  besser kennenlernen und gemeinsam sportlich aktiv werden können. Es soll ein Tag für die ganze Familie werden mit einem großen MIX-Turnier in der THS, einem Grillstand, viel Musik und Spaß. Weitere Infos werden noch veröffentlicht.

Also werdet aktiv, sendet uns Eure Namensvorschläge, kommt am Sonntag zum Pokalfinale und merkt Euch den 08. Mai vor.

Ein schönes Wochenende

Eure neuer BG Vorstand