10. Spiel in Folge ungeschlagen.

Am Sonntag ging es gegen den Tabellenletzten aus Niendorf, gegen den wir bisher alle Spiele klar gewinnen konnten und so solltes es auch bleiben!

Dem Trainier standen mit sieben Spielern überraschend viele Spieler zur Verfügung, wenn man bedenkt, dass man in den ersten fünf Partien mit 5 Spielern gespielt hat, aber dennoch immer gewann.

So gab es für uns also perfekte Voraussetztungen um das Spiel zu gewinnen.
Das erste Viertel ging dann auch gleich 20:0 an uns. Im nächsten Viertel mussten wir nur zwei Gegenkörbe in Kauf nehmen und so stand es zur Halbzeit 42:4. Die letzten beiden Viertel konnten wir auch sehr klar für uns entscheiden, sodass es am Ende 94:8 für uns Stand.

Positiv viel auf, dass jeder Spieler gepunktet hat und vier Spieler 18 oder mehr Punkte machten, dennoch wurde eine Vielzahl an Chancen nicht konsequent genutzt, so dass ein viel höheres Ergebnis möglich gewesen wäre.

Am Ende konnten wir aber wieder klar machen, dass wir nicht in die offene B gehören.

Für die M14B spielten und punkteten:
Jonathan Fenske(23), Mahties Bauer(20), Martin Späth(20), Henrik Sieg(18), Aaron Büsing(6), Felix Adrian-Schlegel(5), Hendrik Engel(2)
MU14 1 - 28.02.2010