2. Herren gewinnen Krimi am Sonntag Mittag

Nach 2 Niederlagen in Folge waren die Vorraussetzungen für das Spiel gegen die Bucerius Law School, die bislang erst eine Niederlage in dieser Saison erleiden mussten, nicht die besten. Ohne Greg, Fass, Martin, Gulle, Thorben, Bernhard, Timo usw. usw. blieben Coach Rouven nur 9 Jungs um den Gegner wegzuknallen: Ralf, Fabio, Shot Le, Fynn, Benni, Martens, Jonathan, Larso und Coast.

Kurz gesagt, die BLS Jungs wurden von Benni mit einem Buzzer Beater am Ende der 2. Overtime eines sehr guten, von 2 gleichwertigen Teams enorm intensiv geführten Spiels erlegt! Mehr als: "Große Leistung Jungs! Das ist Teamsport! Vielen Dank, die nächste Kiste geht auf mich!!" kann ich dazu nicht mehr sagen! Vielen Dank auch an Papa Martens und Schrö für das Anfeuern!

2. Herren - 28.02.2010
Sponsoren