Heimspiele am Wochenende in der THS

Nach den Pokalrunden am vorletzten Wochenende und dem Auswärtsspiel der 1. Damen letzte Woche, finden nun an diesem Wochenende wieder Heimspiele der 1. Damen und 1. Herren in Pinneberg statt.

Den Anfang machen die 1. Damen am Samstag. Um 17:30 Uhr treffen die Schützlinge von Derek in der THS auf die Schleswig-Holsteinerinnen aus Hohenwestedt. Nach 3 Niederlagen und einem Sieg stehen die Gäste mit der gleichen Bilanz direkt hinter dem VfL auf Platz 8. Nachdem beide Teams nur gegen Oldenburg gewinnen konnten, geht es nun um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld.  

Die 1. Herren treffen nach 4-wöchiger Ligapause auf das Team von SCAL. Die Hamburger stehen zwar mit der mageren Bilanz von einem Sieg und vier Niederlagen am Ende der Tabelle, sahen aber gegen die Spitzenteams der Liga meist gut aus. Das Team von Zoran möchte nach 2 Siegen in Folge die Serie weiter ausbauen und den Anschluss ans obere Drittel der Tabelle herstellen. Spielbeginn ist am Sonntag um 18.00 Uhr in der THS

Neben den 1. Damen und 1. Herren Spielen sind noch einige weitere Spiele in der THS am Wochenende. Einfach mal unter nächste Spiele schauen und zum Anfeuern vorbei kommen.

Für alle Spiele ist der Eintritt frei.

Schönes Wochenende

 Eure VfL Crew

Allgemein - 11.11.2010
Sponsoren