7 auf einen Streich

Mittlerweile kann man von einer perfekten Rückrunde besprechen. 7 Mal traten die Pinneberger Herren an und gingen jedes Mal als Sieger vom Parkett. Doch leider ging es auch diesmal gegen Billstedt nicht ohne schlechtes Viertel aus.

Nach einer sehr guten 1. Halbzeit und einer beruhigenden 49:27 Führung, ging es eigentlich mal wieder nur um die Höhe des Sieges. Doch plötzlich drehte Billstedt noch mal auf und konnte die 22 Punkte Führung bis zum Ende des 3. Viertels bis auf 2 Punkte komplett aufbrauchen und es kam noch schlimmer. Nach 2 schnellen Körben im Schlussviertel übernahmen die Hamburger sogar die Führung.

Doch die Antwort folgte prompt. 2 Dreier reichten dem VfL, um die Führung wieder zurückzuerobern und bis zum Ende nicht wieder herzugeben. Mit dem 7. Erfolg in Serie wurde auch der 3. Tabellenplatz erobert. In den letzten 2 Spielen gegen den Waldörfer SV und Rist Wedel geht es nun darum den 3. Platz zu halten und einen der künftigen Meister zu ärgern. Dafür ist noch ein Sieg erforderlich.
1. Herren - 15.03.2010
Sponsoren