2. Damen Niederlage vs. Halstenbek 28:42

2. Spiel und 2. Niederlage und die Erkenntnis, das wir noch einiges zu tun haben.

Wieder zu neunt unterwegs mussten wir noch etwas warten, bis denn endlich die Halle aufgeschlossen wurde.

Und zur großen Überraschung spielten wir gegen unsere ehemaligen 3. Damen, die uns am Ende der Saison leider komplett verlassen hatten.

Im 1. und 2. Viertel spielten wir noch ganz gut mit, hatten aber gegen die Zone der Halstenbeker das eine oder andere Problem. Leider sind bestimmte Laufwege und Automatismen noch nicht drin und so zeigten wir nur teilweise ein gutes Zusammenspiel; nur leider gingen die freien Würfe nicht rein und eine 2. Chance war sehr schwer für uns, da die Halstenbeker Centerinnen uns körperlich weit überlegen waren.

Im 3. und 4. Viertel offenbarten wir dann extreme Offensivschwächen, die sich mit jeweils 4 Punkten pro Viertel niederschlugen!

Hinzu kommt mal wieder eine katastrophale Freiwurfquote.

Dieses Wochenende spielen wir Samstag gegen BCH1 und sind nahezu komplett, was aber nichts an der Tatsache ändert, das wir noch viel zusammen trainieren müssen.

Daher legen wir am Montag in der Jahnhalle auch entsprechend los, um noch einige Schwächen in den nächsten Einheiten abzustellen und zu verbessern.

Viertel Ergebnisse:

1. 7:11